697484 


Berichte

Montag, 26. Juni 2017

Der Unterwassermotor

Hier seht ihr einen Sachs 200 Motor, den unser Freund Achim L. bei Ebay ersteigert hat.

Äußerlich recht vielversprechend, wurde das Teil natürlich sofort zerlegt.

Anstatt auf Öl , oder glänzende Mechanik zu treffen, bekam unser Achim erst mal nasse Füße, nein nicht aus Angst, sondern vom Wasser welches aus dem Motor lief.

Aber Achim gibt nicht auf. Das Teil wird weiter zerlegt, und ich hoffe er findet doch noch etwas an Teilen die zu gebrauchen sind.

Achim hat den Motor wieder fertiggestellt und zum Laufen gebracht.Der Zylinder wurde aufgebohrt, und mit einem neuen Kolben versehen. Jetzt rennt das Teil wieder. Allerdings über Wasser. Respekt Achim !!!


>>> Berichte über....
>>> Peel P 50 und Peel Trident!
>>> Treffen in Störy 2003
>>> Das Schiefbahner Roller- und Kleinwagen-Treffen 2002
>>> Peel P 50 und Trident im Fernsehen
>>> Francisca Barracks St. Tönis
© fmrtiger.de Home  Berichte  News  Galerien  Links  Kontakt  Mail an mich  up
Impressum |  powered by: BHS - MEDIEN |  V1.03 - 2007 © fmrtiger.de